Kongresse und Ausstellungen.

Botschaften inszenieren.

Wirkungsvolle und erfolgreiche Events kommunizieren unmittelbar mit einer Zielgruppe. Die Leitidee "so habe ich das noch nie gesehen" bedeutet, Botschaften mittels einer durchgängigen Inszenierung zu vermitteln, die der Zuschauer erlebt, versteht und als neue Erfahrung mit in seinen Alltag nimmt. Benutzt werden Elemente aus Theater, Film, Literatur und der Pädagogik sowie Psychologie.

Analyse und roter Faden.

Grundlage ist immer eine sorgfältige Ziel-Analyse. Die resultierende Grundidee wird klar formuliert, ein Motto und der rote Faden entwickelt, der sich in allen Präsentationen und Realisierungen wiederfindet. Multimediale Elemente, Dialog und Publikumsbeteiligung verstärken Lerneffekte.

 

Beispiele

Kongresse

Konzeption, Dramaturgie, Realisierung.

Ausstellungen

Konzeption, Dramaturgie, Programm, Bühnenbau, Durchführung und Teilnehmermanagement.

Theaterproduktionen und Bühnenshows

Konzeption und Produktion von Stücken und Sketchen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Blum Kongresse und Medien UG & Co.KG